Menu

Menü

Neues aus der Ballonwerkstatt: Darth Vader

Eine Kundin fragte uns, ob wir nicht eine Darth-Vader-Maske für den 40. Geburtstag ihres Mannes bauen könnten.

Na klar können wir ! Unsere Ballonkünstlerin baut, formt und knotet aus Modellierballons jedes erdenkliche Motiv.
Das Ganze kann man sich folgendermaßen vorstellen: der Kunde bestellt sein Wunschmotiv. Daraufhin recherchiert unsere Ballonkünstlerin, wie dieses Motiv im Original aussieht. Wir bauen anschließend ein Probestück, schicken dem Kunden ein Foto davon und setzen eventuelle Änderungswünsche um.
Einen Tag, bevor der Kunde seine Ballonskulptur abholen wird, modelliert unsere Ballonkünstlerin in der Ballonwerkstatt das eigentliche Auftragsmotiv. Um sicher zu stellen, dass auch alle Ballons dicht sind und keine Luft entweicht, bleibt die Ballonskulptur über Nacht zur Beobachtung bei uns. Am nächsten Morgen wird sie dann verpackt und wartet auf Abholung.

Hier findet ihr ein paar Bilder von unserer aktuellen Auftragsarbeit, einer Darth-Vader-Maske mit Brustpanzer, Handschuh und Laserschwert.

Scroll to Top