Menu

Menü

Herz im Ballon

Und da soll noch einer behaupten, Ballons wären nicht ausdrucksstark. Sind sie nämlich doch!

herzballon_im_ballon_rot_wiese

Unsere Herzballons im Ballon sind eine wunderschöne Kombination aus einem dekorativen (und nebenbei äußerst strapazierfähigen) Kunststoffballon und einem darin befindlichen Latex-Herzballon. Gefüllt mit Ballongas und somit schwebend.
An der Unterseite noch vier kleine Latex-Rundballons als dekorative Elemente, und ein Ballongewicht, damit die ganze Herrlichkeit nicht aus Versehen davon schwebt. Fertig.

Der Ballon hat einen Durchmesser von knapp 60 cm, das innen liegende Herz knapp 40 cm. Die durchschnittliche Schwebezeit mit einer Ballongas-Füllung beträgt 2 Wochen.

Die äußeren Ballons, “Bubbles” genannt, gibt es bei uns in fünf unterschiedlichen Varianten:

Die Herzen bekommt Ihr bei uns in drei verschiedenen Farben:

Zum Schluß noch der Preis: der liegt bei € 19,99 pro Herz-im-Ballon-Arrangement.

Nach oben scrollen